Die "Sprechstunde für Digitales" ist ein kostenfreies Beratungsangebot Ihrer Volkshochschule zu allen Fragen rund um digitale Themen.

Derzeit gestalten wir das Angebot sehr offen- Sie können spontan und ohne Anmeldung / festen Termin kommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es dadurch zu Wartezeiten kommen kann und dass die Beratungszeit bei hohem Personenaufkommen zeitlich begrenzt ist.

HIER finden Sie weitere Infos und die aktuelle Terminübersicht zur Sprechstunde für Digitales der vhs OAL Mitte.

Wir freuen uns über eine Spende für unser vhs-Sparschwein, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten. Damit unterstützen Sie die Arbeit unserer gemeinnützigen Bildungseinrichtung.

Wir danken der Stadtbücherei Marktoberdorf für die freundliche Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

cc iMog Marketing